Devalila Marisa Bedenik

Ich habe ursprünglich Handelswissenschaften studiert und war dann als Trainerin in der Erwachsenenbildung im Bereich Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Mein größeres Interesse ging jedoch immer schon in Richtung Spiritualität und so entdeckte ich dann die Yogaphilosophie, Yogapraxis und Meditation für mich.

 

Ich bin dankbar, dass ich Yoga zu meinem Beruf machen konnte und nun als Yogalehrerin und Meditationskursleiterin ( Yoga Alliance RYT 500 - Registered Yoga Teacher) tätig sein kann.

 

Mir ist es ein Anliegen, in einer Yogastunde die Achtsamkeit auf die jeweiligen Yogaübungen, auf den Atem, auf die Innenschau und auf einer meditativen Grundhaltung zu gleichen Teilen zu richten. So können die Asanas (Yogaübungen) noch intensiver auf allen Ebenen des Seins erfahren werden.

 

Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen altbewährte Methoden und Einsichten bezüglich Yoga, Meditation und Selbstentfaltung zu vermitteln und erfahrbar zu machen. Wir sind wunderbare licht- und liebeserfüllte Wesen und können uns als solche auch erfahren, wenn die Zeit reif dafür ist - im Hier und Jetzt über unser achtsames Dasein und Sein.

 

Wir sind eingeladen zu erkennen, welchen unermesslichen Schatz wir in uns tragen, auch wenn die Freilegung dieses Schatzes ein steiniger Weg sein kann.

 

 

"Du selbst musst die Veränderung sein, die die Welt vollziehen soll"

(Mahatma Gandhi)

  

 

 

 

 

 

Devalila Marisa Bedenik

 

Nähere Informationen und  Anmeldungen bitte unter:

 

 Tel:         0650 65 100 18

 Email:     marisa.b@gmx.at

 Internet:  www.yoga-devalila.at