LIVE ONLINE Meditation

 

 Die Live Online Meditation ist kostenlos und findet

 

 jeden Sonntag, von 19:00 - 20:00 Uhr

 

 statt. Wenn Du mitmachen willst, melde Dich bitte per Email bei mir an:

 

 marisa.b@gmx.at

 

 

 

 

 

Was ist die Live Online Meditation?

 

Die Live Online Meditation folgt dem Ablauf eines indischen „Satsangs“. Ein Satsang ist ein Zusammenkommen von Menschen, um gemeinsam zu meditieren. Durch das gemeinsame Praktizieren können wir unser individuelles Bewusstsein aber auch jenes der Gruppe anheben.

 

Warum gemeinsam praktizieren?

 

Wenn man in der Gruppe gemeinsam meditiert, singt oder spirituellen Inhalten lauscht, dann wirkt dieses gemeinsame Praktizieren verstärkend auf den Einzelnen ein. Es ist so leichter, in die Tiefe zu gehen und sich selbst auf tiefer Ebene wahrzunehmen, weil die Gruppenenergie eine verstärkende Kraft hat.

Wir sind so als Gruppe geistig verbunden und unterstützen uns gegenseitig über das Aufbauen eines starken Energiefeldes für die Meditation.

 

Warum singen wir Mantras im Yoga?

 

Mantras sind in der Regel sehr alt und werden schon seit Hunderten bzw. Tausenden von Jahren gesungen. Ein Mantra ist eine Form von Energie, eine Klangschwingung. Wenn Du ein Mantra rezitierst, dann verbindest Du Dich mit der Energie dieses Mantras. So ist die Energie von Mantra zu Mantra unterschiedlich: es gibt z.B. Mantras für den Frieden, für innere Freude, für Kraft, etc…. Zudem öffnest Du Dein Herz beim Singen, vor allem, wenn Du Dich beim Singen ganz hingibst.

Wenn wir gemeinsam ein Mantra rezitieren, wirkt die Gruppenenergie verstärkend und die Wirkung des Mantras kann noch intensiver sein.

 

Ablauf der Live Online Meditation

 

  • Einstimmen mit einem Mantra
  • Meditation (ca. 20 Minuten)
  • Rezitation von Mantras
  • Vortrag / Lesung
  • Rezitation der Abschlußmantras

 

Devalila Marisa Bedenik

 

Nähere Informationen und  Anmeldungen bitte unter:

 

 Tel:         0650 65 100 18

 Email:     marisa.b@gmx.at

 Internet:  www.yoga-devalila.at