Marisa Devalila Bedenik

Ich habe ursprünglich Handelswissenschaften studiert und war dann als Trainerin in der Erwachsenenbildung im Bereich Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Mein größeres Interesse ging jedoch immer schon in Richtung Spiritualität und so entdeckte ich dann die Yogaphilosophie, Yogapraxis und Meditation für mich.

 

Ich bin dankbar, dass ich Yoga zu meinem Beruf machen konnte und nun als Yogalehrerin und Meditationskursleiterin ( Yoga Alliance RYT 500 - Registered Yoga Teacher) tätig sein kann.

 

Mein Yogastil basiert auf dem Yogaweg von Swami Sivananda, der Yoga ganzheitlich definiert. Andere Yogastile wie Kundalini Yoga, Vinyasa Flow Yoga oder Anusara Yoga lasse ich auch immer wieder in meinen Yogastunden mit einfließen. 

 

Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen altbewährte Konzepte und Inhalte bezüglich Yoga und Selbstentfaltung zu vermitteln und erfahrbar zu machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig und vollkommen ist in seinem innersten Sein.

 

Wir sind eingeladen zu erkennen, welchen unermesslichen Schatz wir in uns tragen, auch wenn die Freilegung dieses Schatzes ein steiniger Weg sein kann.

 

 

"Du selbst musst die Veränderung sein, die die Welt vollziehen soll"

(Mahatma Gandhi)

  

 

 

 

 

 

Marisa Devalila Bedenik, Mag.

 

Nähere Informationen und  Anmeldungen bitte unter:

 

 Tel:         0650 65 100 18

 Email:     marisa.b@gmx.at

 Internet:  www.yoga-devalila.at